cut & shoot

Aktuelle Neuigkeiten

12.04.2018

CHARITY EVENTS by cut & shoot

Ausgabe 2 mit Sergio Sardella! Nach dem die Miss Schweiz Justina Doreen Riderer den Anfang gemacht hat, doppeln wir mit Sergio Sardella nach. Gerne laden wir Dich und deine Begleitung ein, mit uns zu lachen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Was erwartet dich? Sergio Sardella wird von seiner aktuellen Tour berichten und unsere Lachmuskeln mit seinen Geschichten auf Trab halten. Nach seinem Auftritt steht er für Gespräche, Fotos und Unterschriften zur Verfügung. Komm vorbei und geniesse mit uns einen gemütlichen Abend.

20.03.2018

CHARITY EVENTS by cut & shoot

Am 28.3.2018 kommt die neue Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer zu Besuch. Zunächst wird sie von unserem Fotografen David Avolio Photography abgelichtet. Ab 18.30 Uhr wird sie uns einblicke rund um die Wahl und die neuen Aufgaben als Miss Schweiz 2018 gewähren. Wir freuen uns, viele unserer Kunden als Gäste begrüssen zu können. Damit wir Euch optimal betreuen können bitten wir um eine kurze Anmeldung mit folgendem Doodle Link. (der Event ist kostenlos)

Jetzt Teilnehmen

Über uns

COIFFURE & FOTOGRAFIE UNTER EINEM DACH

Wir sind jung und gleichzeitig bereits etabliert, frisch und dennoch erfahren, trendy aber auch immer bodenständig.

Wir vereinen das, was andere zuerst zusammenbringen müssen. Hairstyle, Make-up und Fotoshooting unter einem Dach. Cut & Shoot ist und bleibt das Original.

Natürlich kann man unseren Coiffuresalon wie auch unser Fotostudio unabhängig voneinander besuchen.

Der Schwerpunkt von Cut & Shoot liegt in der Kombination von Hairstyling, Make-up und der modernen Porträt-, Beauty- und Eventfotografie. Wir legen großen Wert auf eine hohe Fotoqualität mit dem gewissen Cut & Shoot-Style. Unsere anspruchsvolle Kundschaft steht bei uns immer im Mittelpunkt und deshalb fotografieren wir nicht nur, nein wir schaffen Erlebnisse. Deshalb legen wir auch bei unserem Team großen Wert auf eine hohe Servicebereitschaft und Spaß an der Kundenkommunikation.